Aktuelles
25.05.2021
Rennwochenende mit Tücken
Ein Wochenende, das perfekt zur Rennstrecke passte: Auf der Berg- und Talbahn von Spielberg erlebte Felix Neuhofer Höhen und Tiefen.  „Ich war mit einem guten Gefühl zum Red Bull Ring gereist“, gibt Neuhofer zu. „Das Maximum haben wir aber nicht herausgeholt. Nichtsdestotrotz können wir mit der Ausbeute ganz zufrieden sein. Immerhin hat es zu Punkten […]
04.05.2021
Verheißungsvoller Auftakt in Spa
Kein Podestplatz, dafür aber eine Extraportion Motivation gesammelt: Felix Neuhofer ist mit seiner Rennpremiere am Steuer des neuen Porsche 911 GT3 Cup mehr als zufrieden. „Ich bin ohne Erwartungen angereist und im Nachhinein dafür umso glücklicher“, sagte Neuhofer im Anschluss an das Rennwochenende auf dem Circuit de Spa-Francorchamps. Der Auftakt des Porsche Carrera Cup Benelux […]
27.04.2021
Rennpremiere am Steuer des neuen Porsche 911 GT3 Cup
Die Winterpause von Felix Neuhofer ist nun endgültig zu Ende: Auf dem Circuit de Spa-Francorchamps startet der 23-Jährige erstmals im Porsche Carrera Cup Benelux.
11.11.2020
Lehrreiche Debütsaison im Porsche Carrera Cup
Für Felix Neuhofer ging mit dem Saisonfinale in Oschersleben die erste Saison im Porsche Carrera Cup Deutschland zu Ende.
05.10.2020
Spannendes Wochenende in Spielberg
Für Felix Neuhofer stand auf dem Red Bull Ring in Spielberg das zweite Rennwochenende im Porsche Carrera Cup Deutschland an.
04.10.2020
Premierenwochenende gemeistert
Der Anfang ist gemacht: Beim Gastspiel des Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Sachsenring feierte Felix Neuhofer sein Debüt in der Meisterschaft.